Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Unser Kerngeschäft und unsere Kernkompetenz - professionelle Reinigungsdienstleistungen mit geprüfter Qualität



Unabhängig der horizontalen und vertikalen Ausweitung unseres Leistungsportfolios innerhalb der Geschäftsfelder der Gebäudebewirtschaftung, bleibt das Infrastrukturelle Gebäudemanagement weiter unser Kerngeschäft und Kernkompetenz.
Die ALL-Service Dienstleistungen GmbH ist zusammen mit ihren Kunden gewachsen und hat sich früh auf erweiterte gehobene Anforderungen der Organisation im Bereich des Querschnitts und dem Produktivbereich sowie der Planung innerhalb der Infrastrukturelle Gebäudemanagement eingestellt. In diesem Zuge wurden die Bereiche der Logistik, Verantwortlichkeit, Personalmanagement, Schulungen, Qualität und Zertifizierungen mit hohem Nachdruck vorangetrieben.
Mehr denn je versteht sich das Infrastrukturelle Gebäudemanagement als Managementdisziplin im Spannungsfeld Werterhalt, Kunden- und Nutzeranforderung, Ökologie und Ökonomie. Getragen nicht von den Herren in schwarzen Anzügen, sondern von unseren vielen Mitarbeitern in ihren Diensten.
Zertifiziert nach
Unsere Reinigungsleistungen
Qualifiziertes Personal
Motiviertes und regelmäßig geschultes Personal mit modernsten Gerätschaften
Zertifizierte Prozesse
Fundierte Dokumentation zur Sicherstellung des Qualitätsniveaus
Partnerschaftlich
Bereitschaft über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Wege zu gehen
Unser Versprechen
Belastbare Objektorganisationen, angepasste Systemausstattungen, Maschinen und Gerätschaften, eingebettet in ehrliche und offene Führungs- und Steuerungssysteme setzen den Rahmen für beste Arbeitserledigung.
Die ALL-Service Dienstleistungen GmbH lässt sich daran messen und baut den täglich gelebten Anspruch einer vertrauensvollen Zusammenarbeit weiter aus und bleibt der langfristige und vertrauensvolle Partner.
Interesse an professionellem Infrastrukturellem Gebäudemanagement?
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot
Jetzt Kontakt aufnehmen